Dein Team von napani will nur das Beste für dich und deinen Hund.

BIO allein ist uns nicht genug!

napani glaubt an eine bessere Welt und das Wohl aller Lebewesen. Daher produzieren wir ausgewogene, natürliche Nahrung für deinen Hund. Möglichst wenig Fleisch (35-45%), mit viel Gemüse, Obst, Vitaminen und Mineralstoffen. Unser Einsatz gilt der Gesundheit deines Lieblings und unseres Planeten Erde.

Der Klimawandel ist seit Jahren Realität. Wir sehen direkt, wie sich die Welt verändert und wie Mensch und Tier unter den Folgen des Missbrauchs unseres Ökosystems leiden.

napani arbeitet seit 2015 intensiv daran, die Zukunft unserer Kinder zu verbessern, egal ob 2- oder 4-beinig.

Dein napani Team im Herzen Bayerns

Deine napani Tierärztin

Carina Eggers

Ich bin Tierärztin mit Zusatz Ernährungsberatung Klein- und Heimtiere aus Leidenschaft und Überzeugung. Meinen Schwerpunkt habe ich auf alternative Heilweisen wie die Akupunktur und die Phytotherapie, sowie die Tierernährung ausgerichtet.

Ich bin überzeugt, dass die Grundlage eines gesunden Lebens eine natürliche und hochwertige Ernährung ist, die dem Bedürfnis eines Tieres angepasst ist. Deshalb macht es mir große Freude bei napani in der Produktentwicklung zu arbeiten.

Auch das Wohl der "Nutztiere" liegt mir sehr am Herzen - deshalb verzichte ich selbst auf tierische Produkte.

Dein napani.at Team in Österreich

Mayi & Kitty

Mayi ist seit Kindertagen verliebt in Hunde. Ihre erste große Liebe "Kitty" hat leider nach hartem Kampf gegen ihren Krebs verloren. Zu spät hatten wir die Hundeernährung hinterfragt und auf gesundes, selbst gekochtes BIO-Futter umgestellt.

Diese unglaublich traurige Erfahrung bestärkt uns in der Überzeugung, dass wir unseren Beitrag leisten müssen. Mayi hat sich in den letzten Jahren intensiv mit Hundenahrung beschäftigt und erfolgreich Kurse absolviert.

Unser Ziel ist, uns gemeinsam mit napani um die Gesundheit aller Hunde in Österreich zu bemühen, Leid für Hund und Besitzer zu verhindern und unseren Lebensraum für alle Lebewesen zu erhalten.

Dein napani.at Qualitätsmanagement

Kaeira ist unsere Chef-Qualitätsmanagerin in Österreich

Kaeira

Qualitätsmanagerin Wien

Kaeira ist unser Baby, frisch aus dem Tierheim. Sie ist seit kurzem bei uns und gewöhnt sich gerade an die neue Umgebung. Sie kümmert sich um die Produkttests hier in Wien.

Leider kam sie mit starken Hauptproblemen zu uns. Daher bekam sie nur vegetarische Menüs. Sie ist begeistert von unseren napani Produkten und die Haut hat sich in kürzester Zeit erholt. Mittlerweile frisst sie mit Vergnügen Rind, Wild, Schaf, Fisch - ohne Probleme.

Folge uns

Da stimmt einfach alles - angefangen von der Verpackung, die Futter-Zusammensetzung und natürlich das Wichtigste: mein Hund liebt napani! 🐶😃 Ist außerdem das erste Hundefutter, das auch für Mensch gut ausschaut / riecht und nicht nur irgendeine Pampe. Klare Empfehlung! 👍

Hier steht die Gesundheit der Hunde und die Erhaltung unseres Lebensraumes im Vordergrund. Es ist einfach, Hundefutter mit billigen Füllstoffen wie Zellulose zu füllen, die nicht angegeben werden müssen oder ungenießbaren Abfall zu verwenden.

Nur natürliche, hochwertige BIO Zutaten zu verarbeiten ist eine Herausforderung. Napani macht's .... aus eigener Überzeugung. Danke!

Mein fast 15-jähriger chin. Schopfhund hatte aufgrund Unverträglichkeiten und Allergien massive Hautprobleme. Er hat sich wund gekratzt und geschleckt. Herkömmliche Mittel waren keine Hilfe mehr.
.... Nach nur einer Woche Fütterung mit den vegetarischen Menüs von Napani war eine sichtliche Erleichterung da. Jetzt können wir sogar die Sorten mit 30 % Fleischanteil zufüttern, ohne dass es sich im Hautbild zeigt.
Aber nicht nur die gesunde Ernährung, auch der Umweltgedanke und der Tierschutz wird hier groß geschrieben. Danke für dieses Engagement.

Wir, Emma 11 Jahre seeehhhr heikel und Jerry 4 Jahre, Allesfresser, durften heute Napani Fischers Fritz testen. Beim Öffnen der Packung hatte ich eher den Eindruck eine Fischpastete für Menschen vor mir zu haben, ein Blick auf die Zutaten bestätigt, alles Bio und Lebensmittelqualität. Jerry war sofort begeistert, Emma brauchte etwas Hilfe, sie ziert sich gerne etwas. Am Ende wurden beide Näpfe gründlich ausgeschleckt.

Fazit: ein tolles Futter in hervorragender Qualität, eindeutige Empfehlung von uns!

10% NEWSLETTER RABATT

Melde dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf!

0
Dein Einkauf
  • No products in the cart.