Nachhaltiges Hundefutter schützt deinen Hund und seine (Um)Welt

Gesund für deinen Hund & schonend fürs Klima

Nachhaltiges Premium Hundefutter von napani

Zu viel Fleisch belastet das Klima. Zu viel Fleisch belastet den Körper. Völlig unnötig! Dein Hund kommt auch großartig mit pflanzlichem Eiweiß zurecht.

  • Bestes Natur- und BIO Fleisch

    Ohne Chemie und Hormonbehandlung

  • Möglichst wenig Fleisch (rund 1/3)

    Klimaschonend und vorbeugend gegen Ernährungskrankheiten

  • Hochwertiges pflanzliches Eiweiß

    Je hochwertiger desto besser verdaulich

  • BIO Gemüse & Obst, lebenswichtige Vitamine, wertvolle Mineralstoffe

    Komplett ohne künstliche Zusatzstoffe

  • Ausgewogenes veganes Hundefutter

    Für Diäten oder fleischlose Tage

Ausgewogene, naturbelassene Ernährung für deinen Hund

Ein erwachsener Hund braucht nur etwa 35 bis 45 Prozent eiweißreiche Futtermittel (z. B. Fleisch). So lautet eine von Forschungen gestützte Empfehlung für gesunde Ernährung (u. a. von Professor Jürgen Zentek).

Nach diesen Kriterien und unseren langjährigen Erfahrungen haben wir unsere Futtermischungen und Empfehlungen in Zusammenarbeit mit unserer tierärztlichen Ernährungsexpertin sorgfältig zusammengestellt.

Bio Hundefutter von napani

BIO Hundefutter

Nassfutter von napani

Nassfutter
Fix & Fertig

napani leckerlis

Snacks & Fertig

Nachhaltiges Bio-Hundefutter von napani: Vitalzusätze

Vital
Zusätze

Gib auch du deinem Hund die Chance gesund und klimaschonend zu leben!

Wir alle müssen täglich unseren Fleischkonsum reduzieren um dem Klimawandel entgegen zu wirken. Leiste gemeinsam mit napani und deinem Liebling deinen Beitrag zu einer klimaneutralen Zukunft.

Für das Wohl aller Lebewesen auf unserem Planeten

Nachhaltiges Hundefutter ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe

Natürliche BIO-Landwirtschaft schützt die Natur, den Boden und das Klima. Vor allem ist sie gesund, für dich und deinen Liebling. Du findest keine Zusatz- oder Konservierungsstoffe, keine Bindemittel in napani Produkten. Auch nicht solche, die nicht ausgewiesen werden müssen, wie zum Beispiel Zellulose.

Folge uns

Da stimmt einfach alles - angefangen von der Verpackung, die Futter-Zusammensetzung und natürlich das Wichtigste: mein Hund liebt napani! 🐶😃 Ist außerdem das erste Hundefutter, das auch für Mensch gut ausschaut / riecht und nicht nur irgendeine Pampe. Klare Empfehlung! 👍

Hier steht die Gesundheit der Hunde und die Erhaltung unseres Lebensraumes im Vordergrund. Es ist einfach, Hundefutter mit billigen Füllstoffen wie Zellulose zu füllen, die nicht angegeben werden müssen oder ungenießbaren Abfall zu verwenden.

Nur natürliche, hochwertige BIO Zutaten zu verarbeiten ist eine Herausforderung. Napani macht's .... aus eigener Überzeugung. Danke!

Mein fast 15-jähriger chin. Schopfhund hatte aufgrund Unverträglichkeiten und Allergien massive Hautprobleme. Er hat sich wund gekratzt und geschleckt. Herkömmliche Mittel waren keine Hilfe mehr.
.... Nach nur einer Woche Fütterung mit den vegetarischen Menüs von Napani war eine sichtliche Erleichterung da. Jetzt können wir sogar die Sorten mit 30 % Fleischanteil zufüttern, ohne dass es sich im Hautbild zeigt.
Aber nicht nur die gesunde Ernährung, auch der Umweltgedanke und der Tierschutz wird hier groß geschrieben. Danke für dieses Engagement.

Wir, Emma 11 Jahre seeehhhr heikel und Jerry 4 Jahre, Allesfresser, durften heute Napani Fischers Fritz testen. Beim Öffnen der Packung hatte ich eher den Eindruck eine Fischpastete für Menschen vor mir zu haben, ein Blick auf die Zutaten bestätigt, alles Bio und Lebensmittelqualität. Jerry war sofort begeistert, Emma brauchte etwas Hilfe, sie ziert sich gerne etwas. Am Ende wurden beide Näpfe gründlich ausgeschleckt.

Fazit: ein tolles Futter in hervorragender Qualität, eindeutige Empfehlung von uns!

10% NEWSLETTER RABATT

Melde dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf!

0
Dein Einkauf
  • No products in the cart.