Gesund & Nachhaltig: Für klimabewusste Hunde

Seit 2015 entwickelt napani im Familienbetrieb nachhaltiges BIO Hundefutter. Ausgewogene, klimabewusste Ernährung für deinen Hund. Leckere, hauseigene Original-Rezepte mit nur 35% Fleisch ... entwickelt mit unserer Ernährungsexpertin.

Nachhaltiges Bio Hundefutter napani Österreich: Mix und Fleisch Pur

BIO Fleisch höchster Qualität

BIO Gemüse

Viel bestes BIO Gemüse

apfel

Wertvolles BIO Obst

mineralstoffe

Vitamine & Mineralstoffe

Viele gute Gründe für weniger Fleischkonsum

  • Jede Stunde werden mehr als 6 Millionen Tiere geschlachtet

    ... die meisten kommen aus der Massentierhaltung.

  • Für die Nutztierhaltung werden 45 Prozent der gesamten Landfläche verbraucht

    ... einer der Hauptgründe für Artensterben, Wasserverschmutzung, Verlust von Lebensräumen und tote Zonen in den Weltmeeren.

  • Pro Sekunde werden etwa 4.000 m2 Regenwald abgeholzt

    ... um Nutztiere zu halten oder um Futtermittel anzubauen.

  • Um ein Kilo Rindfleisch zu produzieren werden rund 15.000 L Wasser benötigt

    ... Etwa ein Drittel der weltweiten Wasserressourcen werden in der Landwirtschaft und zur Bewässerung von Nutzpflanzen verbraucht.

  • Rund 50 Prozent des weltweit angebauten Getreides werden an Nutztiere verfüttert

Kauf klimabewusst, regional & BIO und reduziere den Fleischverbrauch in deinem Haushalt

Sarah Wiener

Starköchin

Wer Bio kauft, entscheidet sich für eine natürliche Landwirtschaft, die die Natur, den Boden und das Klima schützt. Damit können und müssen wir die Welt zum Besseren verändern.

Napani

naturalis pro animal“, Lateinisch für „Natürlich fürs Tier!“

Die Gesundheit deines Lieblings ist am wichtigsten. Aber auch die unseres Planeten. Daher verarbeiten wir in unseren sorgsam zusammengestellten Menüs nur so viel tierisches Eiweiß wie nötig und so wenig wie möglich! Ausschließlich bestes Natur- und BIO-Fleisch und auch veganes Hundefutter.

 

Die richtige Mischung macht's!

... und die findest du garantiert bei napani. In unseren abwechslungsreichen FIX und fertig!-Menüs und mit unserem MIX und fertig!-Futter zum individuellen Selbermischen.

Recycling

Recycling ist extrem wichtig für die Gesundheit unseres Planeten. Das war uns schon als Kinder bewusst und wichtig. Jetzt mehr denn je.

Wiederverwenden statt wegwerfen!

  • Unsere Aluminium-Dosen sind 100% recycelbar

    Auch nach mehreren Recyclingprozessen verliert Aluminium seine Eigenschaften nicht.

  • Unsere Verpackungen aus Recyclingpapier schonen Wälder und Gewässer

    Die Herstellung von Recyclingpapier verbraucht 30 - 55 % weniger Energie als die Herstellung von Papier aus Bäumen.

  • Unsere Biokunstoff-Verpackungen helfen CO2 zu reduzieren

    Wir sparen fossile Rohstoffe und neutralisieren CO2 durch unsere Verpackungen aus erneuerbarer Biomasse.

  • Unsere gebrauchten Kartons für deine Lieferung

    Wir wollen Kartons nicht einfach wegwerfen, wenn sie noch brauchbar sind. Du bekommst deine Ware soweit wie möglich in bereits gebrauchten Kartons.

Folge uns

Da stimmt einfach alles - angefangen von der Verpackung, die Futter-Zusammensetzung und natürlich das Wichtigste: mein Hund liebt napani! 🐶😃 Ist außerdem das erste Hundefutter, das auch für Mensch gut ausschaut / riecht und nicht nur irgendeine Pampe. Klare Empfehlung! 👍

Hier steht die Gesundheit der Hunde und die Erhaltung unseres Lebensraumes im Vordergrund. Es ist einfach, Hundefutter mit billigen Füllstoffen wie Zellulose zu füllen, die nicht angegeben werden müssen oder ungenießbaren Abfall zu verwenden.

Nur natürliche, hochwertige BIO Zutaten zu verarbeiten ist eine Herausforderung. Napani macht's .... aus eigener Überzeugung. Danke!

Mein fast 15-jähriger chin. Schopfhund hatte aufgrund Unverträglichkeiten und Allergien massive Hautprobleme. Er hat sich wund gekratzt und geschleckt. Herkömmliche Mittel waren keine Hilfe mehr.
.... Nach nur einer Woche Fütterung mit den vegetarischen Menüs von Napani war eine sichtliche Erleichterung da. Jetzt können wir sogar die Sorten mit 30 % Fleischanteil zufüttern, ohne dass es sich im Hautbild zeigt.
Aber nicht nur die gesunde Ernährung, auch der Umweltgedanke und der Tierschutz wird hier groß geschrieben. Danke für dieses Engagement.

Wir, Emma 11 Jahre seeehhhr heikel und Jerry 4 Jahre, Allesfresser, durften heute Napani Fischers Fritz testen. Beim Öffnen der Packung hatte ich eher den Eindruck eine Fischpastete für Menschen vor mir zu haben, ein Blick auf die Zutaten bestätigt, alles Bio und Lebensmittelqualität. Jerry war sofort begeistert, Emma brauchte etwas Hilfe, sie ziert sich gerne etwas. Am Ende wurden beide Näpfe gründlich ausgeschleckt.

Fazit: ein tolles Futter in hervorragender Qualität, eindeutige Empfehlung von uns!

10% NEWSLETTER RABATT

Melde dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf!

0