napani Welpenfutter - individuell abgestimmt auf deinen Liebling

Das pefekte Welpenfutter ist individuell auf deinen Welpen zugeschnitten

Dein Welpe ist sehr fragil. Alles ist neu. Alles muss wahrgenommen und gelernt werden. Und er wächst jeden Tag - sichtbar.

Vor allem aber ist dein kleiner Liebling einzigartig.

Jeder Welpe braucht für seine gesunde Entwicklung spezielle, ganz auf ihn abgestimmte Nahrung. Deshalb entwickelt napani kein generelles Welpenfutter. Wir wollen, dass jeder Welpe genau das bekommt, was er braucht.

Dein Futterplan, genau abgestimmt auf die Bedürfnisse deines kleinen Lieblings

Lass dir von unseren Ernährungsexperten deinen ganz individuellen Futterplan zusammenstellen. Gemeinsam kümmern wir uns darum, dass dein Welpe alles hat, was er für seine gesunde Entwicklung braucht.

Wenn du dieses Formular benutzt stimmst, du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Bevor du uns deine Daten sendest kannst du hier unsere Datenschutzbestimmungen lesen.

Folge uns

Da stimmt einfach alles - angefangen von der Verpackung, die Futter-Zusammensetzung und natürlich das Wichtigste: mein Hund liebt napani! 🐶😃 Ist außerdem das erste Hundefutter, das auch für Mensch gut ausschaut / riecht und nicht nur irgendeine Pampe. Klare Empfehlung! 👍

Hier steht die Gesundheit der Hunde und die Erhaltung unseres Lebensraumes im Vordergrund. Es ist einfach, Hundefutter mit billigen Füllstoffen wie Zellulose zu füllen, die nicht angegeben werden müssen oder ungenießbaren Abfall zu verwenden.

Nur natürliche, hochwertige BIO Zutaten zu verarbeiten ist eine Herausforderung. Napani macht's .... aus eigener Überzeugung. Danke!

Mein fast 15-jähriger chin. Schopfhund hatte aufgrund Unverträglichkeiten und Allergien massive Hautprobleme. Er hat sich wund gekratzt und geschleckt. Herkömmliche Mittel waren keine Hilfe mehr.
.... Nach nur einer Woche Fütterung mit den vegetarischen Menüs von Napani war eine sichtliche Erleichterung da. Jetzt können wir sogar die Sorten mit 30 % Fleischanteil zufüttern, ohne dass es sich im Hautbild zeigt.
Aber nicht nur die gesunde Ernährung, auch der Umweltgedanke und der Tierschutz wird hier groß geschrieben. Danke für dieses Engagement.

Wir, Emma 11 Jahre seeehhhr heikel und Jerry 4 Jahre, Allesfresser, durften heute Napani Fischers Fritz testen. Beim Öffnen der Packung hatte ich eher den Eindruck eine Fischpastete für Menschen vor mir zu haben, ein Blick auf die Zutaten bestätigt, alles Bio und Lebensmittelqualität. Jerry war sofort begeistert, Emma brauchte etwas Hilfe, sie ziert sich gerne etwas. Am Ende wurden beide Näpfe gründlich ausgeschleckt.

Fazit: ein tolles Futter in hervorragender Qualität, eindeutige Empfehlung von uns!

0
Dein Einkauf
  • No products in the cart.