Nachhaltiges Premium Hundefutter von napani

Wir sind liebende Hundebesitzer - wie DU!

🐶 Hunde sind unsere Leidenschaft, von kleinauf. Unsere vierbeinige Tochter Kaeira schenkt uns jeden Tag unglaublich viel Freude und Liebe 💚. Dafür braucht sie die beste Ernährung, die sie bekommen kann.

Wir haben Futter gesucht, dass unseren super hohen Erwartungen entspricht. Und wir haben es bei napani gefunden ... jetzt bringen wir es auch für DICH nach Österreich.

Viel Fortbildung und Erfahrung macht uns sicher. Wir bieten deinem Liebling gesundes, extrem leckeres Futter ... und schauen, dass unsere Welt dabei nicht untergeht 🌍.

Natur:bewusst - wir lieben das Leben und alle Tiere!

napani kommt von naturalis pro animal“, Lateinisch Natürlich fürs Tier!“ Wir wollen ein gutes Leben für dein Haustier .... und das aller Tiere.

Seit 2015 entwickeln wir napanis in unserem Familienunternehmen hochwertiges premium Hundefutter. BIO ist uns dabei nicht genug! Wir wollens ausgewogen, aber natur:bewusst. Daher 35% hochwertigstes Fleisch, viel Gemüse, Obst, Vitamine, Mineralstoffe.

Alles was dein Hund braucht. Hergestellt nach wirklich leckeren, hauseigenen Rezepten und mit extrem guten Zutaten. Entwickelt mit und empfohlen von unserer tierärztlichen Ernährungsexpertin.

NACHHALTIGKEIT & KLIMA

Nur so viel tierisches Eiweiß wie nötig und so wenig wie möglich! Wir verwenden ausschließlich bestes Natur- und Bio-Fleisch mit 35-45 % Anteil und stellen auch veganes Hundefutter her. Alles sorgsam zusammengestellt durch unsere tierärztliche Ernährungsexpertin.

ZUTATEN

Ausgewogenes gesundes rein natürliches Hundefutter und BIO-Hundefutter. Die Inhaltsstoffe werden ohne Pestizide, Kunstdünger, Genmanipulation und Massentierhaltung produziert. Hergestellt natürlich ohne jegliche Konservierungs- und Zusatzstoffe und ohne Zucker.

MENSCHEN

Wir lieben unsere Hunde und sind überzeugt, dass die Grundlage eines gesunden Lebens eine natürliche und hochwertige Ernährung ist, die den Bedürfnissen deines Tieres angepasst ist.

Ratgeber

Folge uns

Da stimmt einfach alles - angefangen von der Verpackung, die Futter-Zusammensetzung und natürlich das Wichtigste: mein Hund liebt napani! 🐶😃 Ist außerdem das erste Hundefutter, das auch für Mensch gut ausschaut / riecht und nicht nur irgendeine Pampe. Klare Empfehlung! 👍

Hier steht die Gesundheit der Hunde und die Erhaltung unseres Lebensraumes im Vordergrund. Es ist einfach, Hundefutter mit billigen Füllstoffen wie Zellulose zu füllen, die nicht angegeben werden müssen oder ungenießbaren Abfall zu verwenden.

Nur natürliche, hochwertige BIO Zutaten zu verarbeiten ist eine Herausforderung. Napani macht's .... aus eigener Überzeugung. Danke!

Mein fast 15-jähriger chin. Schopfhund hatte aufgrund Unverträglichkeiten und Allergien massive Hautprobleme. Er hat sich wund gekratzt und geschleckt. Herkömmliche Mittel waren keine Hilfe mehr.
.... Nach nur einer Woche Fütterung mit den vegetarischen Menüs von Napani war eine sichtliche Erleichterung da. Jetzt können wir sogar die Sorten mit 30 % Fleischanteil zufüttern, ohne dass es sich im Hautbild zeigt.
Aber nicht nur die gesunde Ernährung, auch der Umweltgedanke und der Tierschutz wird hier groß geschrieben. Danke für dieses Engagement.

Wir, Emma 11 Jahre seeehhhr heikel und Jerry 4 Jahre, Allesfresser, durften heute Napani Fischers Fritz testen. Beim Öffnen der Packung hatte ich eher den Eindruck eine Fischpastete für Menschen vor mir zu haben, ein Blick auf die Zutaten bestätigt, alles Bio und Lebensmittelqualität. Jerry war sofort begeistert, Emma brauchte etwas Hilfe, sie ziert sich gerne etwas. Am Ende wurden beide Näpfe gründlich ausgeschleckt.

Fazit: ein tolles Futter in hervorragender Qualität, eindeutige Empfehlung von uns!

10% NEWSLETTER RABATT

Melde dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf!

0
Dein Einkauf
  • No products in the cart.