Veganes BIO Hundefutter & Vegetarisches BIO Hundefutter

100% pflanzlich - 100% gesund!

Veganes BIO Hundefutter von napani ist gesund und ausgewogen. Daher eignet es sich ideal für fleischlose Tage und für Ausschluss-Diät bei Allergien und Unverträglichkeiten.

Heutzutage kommen Allergien sehr häufig bei Hunden vor. Die Symptome können sich unterschiedlich äußern, z.B. Hautprobleme und Magen-Darm-Beschwerden. Hast du den Verdacht, dass dein Liebling an einer Futtermittelunverträglichkeit leidet, so ist eine Ausschlussdiät der sinnvollste und genaueste Weg. In dem Futter, dass du bisher gefüttert hast, kann sozusagen jeder Bestandteil der Auslöser der Unverträglichkeit sein. Das Immunsystem deines Lieblings kämpft mit einer Abwehrreaktion gegen Eiweißmoleküle, die vom Körper als "Fremdstoffe" eingestuft werden. Die häufigsten Auslöser für Allergien sind die tierischen Proteine (oft Geflügel, Rind) und/oder pflanzliche Quellen wie Getreide oder Soja.

Bei napani gibt es veganes Hundefutter als Nassfutter oder Basisfutterflocken. Extrem lecker, mit viel gesundem Pflanzen-Eiweiß. Vergiss nicht auf wichtige Vitamine und Mineralstoffe! - Vitalmix Classic

Weniger oder gar kein Fleisch im Futter kann das Risiko für ernährungsbedingte Erkrankungen senken. Ein geringerer Fleischkonsum ist gut fürs Klima. Veganes BIO Hundefutter und vegane Futterzusätze schonen die Ressourcen unserer Erde.

Mehr dazu: Viele gute Gründe für weniger Fleisch

Mit viel Pflanzen-Eiweiß

♥ Ausgewogen und Gesund

Gut für die Umwelt

Folge uns

Da stimmt einfach alles - angefangen von der Verpackung, die Futter-Zusammensetzung und natürlich das Wichtigste: mein Hund liebt napani! 🐶😃 Ist außerdem das erste Hundefutter, das auch für Mensch gut ausschaut / riecht und nicht nur irgendeine Pampe. Klare Empfehlung! 👍

Hier steht die Gesundheit der Hunde und die Erhaltung unseres Lebensraumes im Vordergrund. Es ist einfach, Hundefutter mit billigen Füllstoffen wie Zellulose zu füllen, die nicht angegeben werden müssen oder ungenießbaren Abfall zu verwenden.

Nur natürliche, hochwertige BIO Zutaten zu verarbeiten ist eine Herausforderung. Napani macht's .... aus eigener Überzeugung. Danke!

Mein fast 15-jähriger chin. Schopfhund hatte aufgrund Unverträglichkeiten und Allergien massive Hautprobleme. Er hat sich wund gekratzt und geschleckt. Herkömmliche Mittel waren keine Hilfe mehr.
.... Nach nur einer Woche Fütterung mit den vegetarischen Menüs von Napani war eine sichtliche Erleichterung da. Jetzt können wir sogar die Sorten mit 30 % Fleischanteil zufüttern, ohne dass es sich im Hautbild zeigt.
Aber nicht nur die gesunde Ernährung, auch der Umweltgedanke und der Tierschutz wird hier groß geschrieben. Danke für dieses Engagement.

Wir, Emma 11 Jahre seeehhhr heikel und Jerry 4 Jahre, Allesfresser, durften heute Napani Fischers Fritz testen. Beim Öffnen der Packung hatte ich eher den Eindruck eine Fischpastete für Menschen vor mir zu haben, ein Blick auf die Zutaten bestätigt, alles Bio und Lebensmittelqualität. Jerry war sofort begeistert, Emma brauchte etwas Hilfe, sie ziert sich gerne etwas. Am Ende wurden beide Näpfe gründlich ausgeschleckt.

Fazit: ein tolles Futter in hervorragender Qualität, eindeutige Empfehlung von uns!

10% NEWSLETTER RABATT

Melde dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf!

0
Dein Einkauf
  • No products in the cart.