Welches Hundefutter ist das beste für meinen Hund?

Dein Hund braucht gesunde Nahrung, die sich aus rein natürlichen Inhalten zusammensetzt - am besten BIO und möglichst wenig verarbeitet. Bei napani ist uns Bio nicht genug. Unsere Lösung ist eine ausgewogene, naturbewusste Ernährung für deinen Hund.

  • 35-45 Prozent hoch qualitatives Protein

  • Viel gesundes BIO-Gemüse und -Obst

  • Lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe

Es gibt viele gute Gründe für weniger Fleischkonsum

Reduziere den Fleischverbrauch auch für deinen Hund!

Das richtige Hundefutter finden

napani-menus

Wenn du fix und fertiges Nassfutter suchst,

... weil du wenig Zeit hast oder dich nicht viel mit Hundeernährung befassen möchtest, brauchst du ein gesundes, auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmtes Menü. Wichtig ist, dass es so wenig wie möglich behandelt wurde.

Nassfutter hat einen appetitlichen Geruch und ist sehr lecker. napani Fleisch- und Fisch-Menüs haben immer nur eine einzige Fleisch- oder Fischsorte als Proteinquelle. Damit vermeidest du Allergien. Diese Menüs enthalten weder Getreide noch Gluten.

napani_mix_und_fertig

Wenn du rasch deine eigene Mischung zubereiten möchtest,

... weil du den Fleischanteil selbst regulieren willst, ist unser Hundefutter Mix und Fertig hervorragend geeignet. Unser PUR ist reines getreidefreies BIO-Fleisch und glutenfrei. Kombiniert mit Basisfutter, Vitalzusätzen und Vitalölen bietet es die ausgewogene Nahrung die dein Hund braucht.

napani PUR enthält reines Fleisch von glücklichen Tieren. Keine Geschmacksverstärker, kein Getreide, keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Füllstoffe. Für Freunde von BARF eignet es sich bestens als Alternative für den Urlaub.

napani-barf

Wenn du BARF (rohe Zutaten) bevorzugst,

... du Lust hast die Grundlagen der Ernährung mit rohen Zutaten zu lernen und tägliche Portionen zuzubereiten, dann ist das die perfekte Wahl für dich. Unser Basisfutter und unsere Vital-ZusätzeVital-Öle und Snacks helfen dir dabei.

Die BARF (Biologically Appropriate Raw Food) Diät verbessert Haut, Muskelmasse, Immunsystem, Gelenke, Bakterienflora und Verdauungssystem, sowie unter anderem auch die Zahngesundheit. Studien zeigen, dass diese Ernährung eine positive Wirkung auf die psychische Gesundheit hat.

Veganes BIO Hundefutter von napani

Wenn du vegane Tage einlegen möchtest,

... um den Säuregehalt im Körper zu verringern und gleichzeitig den Klimawandel zu reduzieren, kannst du auf vegane Menüs zurückgreifen. Sie sind perfekt auf die Gesundheit erwachsener Hunde abgestimmt. Unsere Bio-Menüs eignen sich auch ideal zum Mischen mit tierischen Fleisch- oder Fischzutaten.

Durch die vorübergehende vegane Fütterung versuchen viele Besitzer, den Körper ihrer Hunde zu entlasten. Veganes Hundefutter hat positive Auswirkungen auf das Risiko von Ernährungskrankheiten wie Gicht, Allergien oder Hautkrankheiten.

Am wichtigsten ist Vielfältigkeit und Ausgewogenheit

  • Muskelfleisch, Leber und Nieren, rohe Knochen, Kuhmägen
  • Gemüse und Früchte: Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidans sorgen für Gesundheit und Wohlbefinden
  • Unbehandelte Samen in geringen Mengen: Wertvolle Öle, Mineralstoffe und Energie
  • Kräuter und Gewürze: Reich an verschiedenen Vitaminen, Mineralstoffen, Phytonährstoffen und Antioxidans
  • Körner und Hülsenfrüchte: Hohe Konzentrationen an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidans und Phytonährstoffen, lösliche und unlösliche Ballaststoffe, die sehr wichtig für eine optimale Verdauung und einen gesunden Dickdarm sind
  • Pilze: Reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidans
  • Fermentierte Lebensmittel: Gesunde Mikroorganismen wie Präbiotika
  • Gefiltertes Wasser: Reines und natürliches Quellwasser, frische BIO-Kräuter in Form von Tee
  • Nahrungsergänzungsmittel: Vitamine, Mineralstoffe, Kräuter, Phytonährstoffe, bestimmte Öle
  • Andere Lebensmittel: Lokal-, Roh- und Biohonig, ein Bio-Wachtel oder -Hühnerei sowie eine kleine Tagesdosis Kokosöl

Folge uns

Da stimmt einfach alles - angefangen von der Verpackung, die Futter-Zusammensetzung und natürlich das Wichtigste: mein Hund liebt napani! 🐶😃 Ist außerdem das erste Hundefutter, das auch für Mensch gut ausschaut / riecht und nicht nur irgendeine Pampe. Klare Empfehlung! 👍

Hier steht die Gesundheit der Hunde und die Erhaltung unseres Lebensraumes im Vordergrund. Es ist einfach, Hundefutter mit billigen Füllstoffen wie Zellulose zu füllen, die nicht angegeben werden müssen oder ungenießbaren Abfall zu verwenden.

Nur natürliche, hochwertige BIO Zutaten zu verarbeiten ist eine Herausforderung. Napani macht's .... aus eigener Überzeugung. Danke!

Mein fast 15-jähriger chin. Schopfhund hatte aufgrund Unverträglichkeiten und Allergien massive Hautprobleme. Er hat sich wund gekratzt und geschleckt. Herkömmliche Mittel waren keine Hilfe mehr.
.... Nach nur einer Woche Fütterung mit den vegetarischen Menüs von Napani war eine sichtliche Erleichterung da. Jetzt können wir sogar die Sorten mit 30 % Fleischanteil zufüttern, ohne dass es sich im Hautbild zeigt.
Aber nicht nur die gesunde Ernährung, auch der Umweltgedanke und der Tierschutz wird hier groß geschrieben. Danke für dieses Engagement.

Wir, Emma 11 Jahre seeehhhr heikel und Jerry 4 Jahre, Allesfresser, durften heute Napani Fischers Fritz testen. Beim Öffnen der Packung hatte ich eher den Eindruck eine Fischpastete für Menschen vor mir zu haben, ein Blick auf die Zutaten bestätigt, alles Bio und Lebensmittelqualität. Jerry war sofort begeistert, Emma brauchte etwas Hilfe, sie ziert sich gerne etwas. Am Ende wurden beide Näpfe gründlich ausgeschleckt.

Fazit: ein tolles Futter in hervorragender Qualität, eindeutige Empfehlung von uns!

10% NEWSLETTER RABATT

Melde dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf!

0
Dein Einkauf
  • No products in the cart.